GEWESEN
HAMBURG. LONDON. TOKYO. DÜSSELDORF
GETAN
Wie ihr schon an an den Orten oben sehen könnt, war einiges, einiiiiges los letzte Woche. Sie startete mit einem kleinen London Trip, über den ich euch gerne etwas mehr erzählen möchte: Wir flogen nach London, um uns das Musical “Kinky Boots” anzuschauen. Es war einfach so unglaublich toll und lustig. Ich kann es euch absolut empfehlen. Das Musical handelt von einem Schuhmacher und einer Dragqueen, die beide ein gemeinsames Geschäft mit Schuhen machen wollen. Dabei geht es um Fairness, Unterstützung und Respekt. Ganz, ganz toll! Das Musical gibt es ab dem 3. Dezember in Hamburg! Und wisst ihr was super ist? Heute Abend gibt es auf meinem Instagram Account zwei Tickets für Kinky Boots in Hamburg zu gewinnen!!! Macht auf jeden Fall mit, es lohnt sich!
Am Dienstag mittag ging es dann auch leider aus London schon wieder nach Hamburg. Es war also ein kurzer, aber umso schöner London Trip, bei dem ich diesen wunderschönen Teddy Mantel fand. Vielleicht ist der Mantel auch etwas für euch!?
Am Mittwoch morgen flog ich dann gemeinsam mit Kira von Shoppisticated, die glücklicherweise kurzfristig noch für Sofia von Matiamu einspringen konnte, nach Tokyo! Ja, richtig gehört: TOKYO! Eingeladen wurden wir von Redken und der Lufthansa, da diese gemeinsam einen “Fashion Flight” von Tokyo zurück nach Frankfurt geplant hatten. Wie ihr euch das vorstellen müsst? Die Stewardessen trugen die Outfits von den verschiedenen Jahrzehnten und stellten sie auf einer Pressekonferenz den Journalisten in Tokyo vor. Wir fuhren gemeinsam mit der Crew (den Stewardessen, Stewards, Piloten und dem PR und Marketing Team), sowie Redken inkl. Stylist Marco Arena durch Tokyo und fotografierten die Crew an den unterschiedlichsten Orten in Tokyo: Der Shibuya Crossing, dem Zojoji Tempel und inmitten von Tokyo. Da ließen Kira und ich uns natürlich nicht nehmen auch für uns Fotos zu machen. Das Tollste an dem Flug war unser Upgrade in die Business Class und die unglaublich tolle Crew! <3 Ich hätte mir keinen besseren und gemütlicheren Flug vorstellen können. Auch in Tokyo selbst machten wir das beste aus den drei kurzen Tagen und gingen in traditionelle japanische Restaurants, Bars, gingen in Spielehöllen, wo wir tatsächlich ein riesiges Pokemon Kuscheltier gewannen, gingen ins Museum und sangen Karaoke. Highlight des Trips? Unser Sushi Abend in einem der besten Sushi Places in ganz Tokyo und unser Karaoke Abend. Der Flug zurück war natürlich auch wieder ein Traum und die Crew sah in ihren Outfits einfach toll aus! Zusammen mit dem Stylisten Marco und Timo von Redken als aller erstes ins Flugzeug und bekamen die perfekte Travel Frisur. Kira entschied sich für “Boxerbraids” und ich für einen Jasmin von Aladdin angehauchten Fendi inspirierten Zopf. Ich liebte meine Frisur so sehr, dass ich sie zuhause unbedingt ausprobieren muss. Ob ich den Style so gut hinbekomme wie Marco: I doubt it… trotzdem werde ich es versuchen 🙂
Am Samstag Abend war ich dann also wieder in Frankfurt und flog von dort aus nach Hamburg, wo ich direkt noch auf einen Geburtstag eines Freundes in Altona ging. Spät Nachts fiel ich in mein Bett und schlief am nächsten Tag erst einmal aus. Nach dem Frühstück fuhren Julian und ich nach Düsseldorf für ein paar Termine und Gespräche.
GELIEBT
… was soll ich sagen: Tokyo natürlich!
…. das Weltbeste Sushi, was ich JEMALS gegessen habe in Tokyo!
… Kinky Boots!
DINGE, AUF DIE IHR EIN AUGE HABEN SOLLTET!
Momentan bin ich ja totally in Love mit Teddy Mänteln… ich habe mir super spontan einen unglaublich tollen Mantel in London gekauft, der sogar unter 100 Euro kostet. Vielleicht ist er ja was für euch: HIER gehts zum Mantel.
COMING NEXT:
München und Hannover
